Veranstaltungen
Veranstaltungen

Veranstaltungen 2019

Olaf Schubert - sexy forever

23.11.2019

Beginn: 20:00 Uhr

Dieser Titel offenbart es – Schubert möchte neue Wege gehen.

 

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.

 

Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.

Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.

 

Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

 

Kann überhaupt jemand "Sexy Forever" sein? Außer ihm selbst natürlich.

 

Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.

 

Karten ab sofort:

Lotto-Zeitschriften-Huppa 035322/4221

ticketonline.de

eventim.de

 

Das Adventsfest der Gefühle 2019

07.12.2019

Beginn: 16:00 Uhr

 

Das Weihnachtskonzert der großen Emotionen

​Michael Hirte und Gäste laden zur großen Weihnachtsshow ein.

 

Gefühle und Emotionen zu zeigen ist für Superstar Michael Hirte was ganz besonderes, gerade zur Vorweihnachtszeit.


Mit seiner Mundharmonika und seinen gefühlvollen Liedern gelingt es dem Superstar  immer wieder sein Publikum genau da zu treffen, wo es gut tut,  nämlich mitten ins Herz.


Erleben sie den erfolgreichen Musiker live und hautnah und lassen sie sich verzaubern von seinem Charme und seiner ganz natürlichen Art beim Adventsfest der Gefühle – das Weihnachtskonzert der großen Emotionen.


Michael Hirte wurde über Nacht vom Straßenmusiker zum Superstar und Publikumsliebling Nr. 1. Eine ganze Nation liegt ihm zu Füßen und ist berührt von seinem einzigartigen Spiel auf seiner Mundharmonika.
Michael Hirte hat sich tolle musikalische Gäste eingeladen, wie die bezaubernde Mara Kayser, eine der ganz großen Stimmen des volkstümlichen Schlagers mit ihren schönsten Liedern.


Mit dabei ist auch Publikumsliebling Ronny Weiland, der Mann mit der tiefen Stimme aus Apolda sowie die Sängerin Simone Oberstein, die ihr musikalisches Debüt geben wird.


Die Mario Frank Band rundet den Nachmittag musikalisch ab und wird alle Stars live begleiten.


Genießen sie traumhaft schöne Stunden bei Musik und bester Unterhaltung  mit  Michael Hirte und seinen Gästen live und hautnah und lassen sie sich musikalisch auf das schönste Fest des Jahres einstimmen mit weihnachtlichen Klängen, tollen Geschichten, viel weihnachtlicher Stimmung und  natürlich den schönsten Weihnachtsliedern.

 

 

Karten ab sofort:

Lotto-Zeitschriften-Huppa 035322/4221

Sängerstadtmarketing e.V. Finsterwalde 03531/703079

Touristeninformation Dob.-Kirchhain 035322/688850

 

Veranstaltungen 2020

Das Stadlfest

06.03.2020

Beginn: 16:00 Uhr

 

Das Stadlfest - unterwegs 2020 präsentiert von Andy Borg

 

„Das Stadlfest“ – unterwegs, so heißt die neue Tour mit der TV Liebling und

Entertainer Andy Borg gemeinsam mit vielen Stars aus Volksmusik und Schlager im Frühjahr 2020 auf große Deutschlandtournee gehen wird.

 

 

Andy Borg hat sich tolle musikalische Gäste eingeladen, so dürfen sie sich freuen auf Monique – die charmante und fesche Sängerin aus der Schweiz, auf das Traumpaar der Volksmusik aus dem Norden Judith & Mel und auf die Geschwister Niederbacher, das erfolgreiche Familienquartett aus Südtirol.

 

Andy Borg serviert seine größten Hits und entfacht so ein großes musikalisches Feuerwerk. Dazu führt er charmant durchs die Show und das mit einer gehörigen Portion Spaß und sorgt sicher wie immer für die ein oder andere spontane Überraschung im Publikum.

 

Feiern sie mit Andy Borg und seinen Gästen ein großes Stadlfest mit viel Musik, Super Stimmung und bester Unterhaltung und freuen sie sich auf einen unvergesslichen Nachmittag mit ihren Lieblingsstars live und hautnah.

 

Lassen sie sich dieses einmalige Konzerterlebnis nicht entgehen und sichern siesich schon jetzt ihre Tickets.

 

Karten ab sofort:

Lotto-Zeitschriften-Huppa 035322/4221

Sängerstadtmarketing e.V. Finsterwalde 03531/703079

Touristeninformation Dob.-Kirchhain 035322/688850

 

Thekentratsch

„Feste Drücken” - das neue Programm

20.03.2020

Beginn: 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man kann nicht sagen, dass in Deutschland nicht mehr gedrückt wird. Nein! Bloß halt am falschen Ort. Auf dem Smartphone, der Maus oder der Tastatur des Notebooks wird gedrückt, geclickt und gewischt, was

das Zeug hält. Aber echte menschliche Kontakte fehlen. Und da machen

die Becker und Frau Sierp nicht mehr mit. Darum werden sie zur ersten

selbsterklärten Drückerkolonne des deutschen Kabaretts und umarmen

das Publikum mit niederrheinischer Herzlichkeit. Sie influencen noch mit echter Tröpfcheninfektion und followen den Menschen bis ins Theater.

 

Und wenn die beiden Halbschwestern dort aufeinandertreffen, dann ist

das alles, nur nicht virtuell. Es wird gefrotzelt, gestritten, gesungen,

gekämpft und wieder vertragen. Die Becker und Frau Sierp schenken

sich nix. Und das ist wie immer zum Schreien komisch, komplett ohne

Webcam und doppelten Boden. „Feste Drücken!“ ist ein Kabarettprogramm voller Seitenhiebe auf alles, was den modernen

Menschen so kontaktarm macht. Denn früher konnte man auf der Straße

in zwei Minuten ein Treffen abmachen, heute muss man die Familie

stundenlang bei What´s App zusammenwischen. Und darum wird jetzt

umarmt statt gehypt. Man kann auch ohne Facebook auf „gefällt mir“

drücken!

 

Thekentratsch sind seit 15 Jahren auf den Kabarettbühnen Deutschlands

unterwegs. „Feste drücken!“ ist ihr fünftes Programm.

 

Sie möchten sich näher informieren?

Wir beraten Sie gerne umfassend, individuell und unverbindlich. Kontaktieren Sie uns einfach unter +49 (0) 35322 68080 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

T. +49 (0) 35322 68080

»zum Kontakt

Besucheranzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wohnungsgesellschaft der Stadt Doberlug-Kirchhain mbH | Impressum | Datenschutz