Tag der offenen Tür

Am Krankenhaus 2b

Am Donnerstag, den 29.11.2012 fand, Am Krankenhaus 2b unser Tag der offenen Tür statt. Hier wurde der neu modernisierte Aufgang allen Interessierten präsentiert.

 

Monate zuvor, begannen die Arbeiten, einen Aufgang des 1970 errichtenen Gebäudes nach den heutigen Stand der Technik und den Bedürfnissen nach, passend umzubauen. Aus 8 Dreiraumwohnungen wurden 2 Einraum- und 8 Zweiraumwohnungen mit modernen Bädern, großzügigen Küchen und Panoramafenstern an der Balkonseite.

Zuvor wurde der komplette Aufgang entkernt und abgerissen um neue Elektro- und Sanitäranlagen zu installieren. Auch die Balkone wurden neu saniert. Fliesenspiegel, Bodenbeläge (Laminat und PVC) und Fenster wurden erneuert.

Außerdem haben wir noch vor Beschluss der Brandenburgischen Bauordnung in allen Wohnungen Rauchwarnmelder angebracht.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir bereits alle 10 Wohnungsschlüssel an die neuen glücklichen Mieter übergeben konnten. Weitere Projekte sind in Planung.

20 Jahre WDK

Am 16.09.2011 feierte unsere Wohnungsgesellschaft der Stadt Doberlug-Kirchhain mbH 20 jähriges Bestehen. Zum Jubiläum wurden Firmen, Handwerker und feste Geschäftspartner eingeladen um auf dieses Ereignis anzustoßen und Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. Wir möchten an dieser Stelle allen Geschäftspartnern danken und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Mitarbeiter der WDK, Foto von Heike Lehmann

T. +49 (0) 35322 68080

»zum Kontakt

Besucheranzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wohnungsgesellschaft der Stadt Doberlug-Kirchhain mbH